Gaming Stuff

Fallout 4 – Endlich kommen DLCs!

Falls ihr meinen Instagram Account gestalked habt wisst ihr es vielleicht schon – ich bin ein Fallout 4 Suchti 😀

Schon seit Anfang des Jahres wartet die Fallout Community auf Ankündigungen zu DLCs.

Ein DLC ist eine Erweiterung des Spieles durch neue Inhalte. Diese können neue Objekte sein (Rüstungen, Waffen), neues Kartenmaterial oder ganz neue Funktionen.

Immer wieder wurde vermuter, dass als erstes die Möglichkeit bestehen wird, dass man mods die für den PC gemacht wurden nun auch endlich auf der Konsole laden und verwenden kann.

Mit mods werden von Spielern/Entwicklern erstellt, um das Spiel individuell zu gestalten. Dies beinhaltet häufig die Anpassung von Texturen (mehr Details oder Realitätsnah) oder auch neue Funktionen oder Objekte. Es gab für andere Spiele sogar schon mods, welche komplett neue Aufgaben für den Spieler beinhalteten.

Auf Networkfreaks habe ich heute zu den DLCs einen kleinen News-Beitrag geschrieben, diesen könnt ihr euch gern hier durch lesen:

Fallout 4 DLC ab März

Wenn weiterhin so spiele wie bisher habe ich vielleicht sogar bis zum Release, des ersten DLCs meine Hauptstory immer noch nicht durch. Ob das nun Gut oder Schlecht ist weiß ich noch nicht 🙂

Another Settlement needs My help… bye,

L1na




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.