Photografie

Alina K. – Photographie

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus – meine zweite Homepage ist online: Alina K. – Photographie.

Aus diesem Grund war es hier auch so lange ruhig. Es hat doch etwas mehr Zeit in anspruch genommen als ich ursprünglich dachte. Zusätzlich habe ich auch noch viel auf Arbeit zutun gehabt und noch an 1-2 anderen Projekten gearbeitet.

Semiprofessionelle Fotographie auf Alina K. – Photographie

Homepage-Alina-K-Photographie

Die andere Homepage ist ehr „beruflich“ gedacht. Aktuell bin ich zwar nur Hobbymäßig am fotografieren, aber ich mach es gern und stell meine arbeit auch gern anderen vor. Wer weiß was sie daraus noch so ergibt ^^‘

Erst letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester auf einem Fotoshooting für Motorradfreunde (hier geht es zu einem kleinen Bericht darüber). Ich bin ja doch ehr schüchtern und sprech nicht gern andere Leute an – vorallem nicht wenn ich sie nicht kenne. Und irgendwie verbietet es mir auch meine Höfflichkeit einfach anderen Menschen Dinge zu fotografieren ohne zu fragen. Somit hab ich eigentlich nur 3 verschiedene Motorräder fotografiert.

ABER und das hat mich erstaunt – ich hab auch so ein gutes Feedback bekommen. Die 3 Fahrer waren super zufrieden und andere bieten sich an ihre Bikes für Shootings zur Verfügung zu stellen. Eigentlich bräuchte ich nur ein paar coole Locations in Kiel oder Umgebung und könnte nochmal ein paar schöne Bilder machen.

Normalerweise bin ich ehr so der Landschafts- und Tierfotograph – mit denen muss man nämlich nicht reden 😀 Aber bei der Peoplefotographie bekommt man schönes Feedback… so eine blöde Zwickmühle ^^‘

Schaut gern mal auf der Seite vorbei – über Feedback und konstruktive Kretik freue ich mich immer 🙂

Eure L1na

Merken




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.