Musiclove

Musiclove | XIA (Junsu) – FLOWER #Nowplaying

Am nächsten Wochenende ist bei uns KiAICon – eine Convention für Anime, Gaming und mehr. Da ich dort eigentlich hin gehen wollte – aber doch keine Zeit hab – hatte ich mir mal die Videos der diesjährigen Teilnehmer angesehen. Da war ein Dance-Act dabei, die zu einem tollen Lied von XIA (s. unten) getanzt haben.

Ich steh ja bekanntlich auf viele Musikstile und der Kpop (ist es glaube) gefällt mir auch ganz gut. Daher hier nun mein Lied der Woche 🙂

 

Nicht nur der Song hat es mir angetan, ich finde auch, dass das Musikvideo richtig gelungen ist – ich schau es mir gern an.

Ich versteh ja leider immer nur den englischen Teil (und der ist recht mager) – aber wenn ich den Kommentaren folgen kann scheint es in dem Song darum zugehen, dass Junsu ein Idol für viele ist. Das ist aber nicht nur Segen, sondern gleichzeitig auch Fluch. Denn es kann dich innerlich kaputt machen.

Das Lied ist vom 3 Studioalbum mit dem gleichnamigen Titel Flower.

Hoffe euch gefällt das Lied auch – was ist euer Song der Woche?

Eure, L1na




Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.