Musiclove

Musiclove | „Just A Dream“ by Nelly – Sam Tsui & Christina Grimmie – Suitcase #Nowplaying

Kennt ihr das, Facebook zeigt euch eure Erinnerungen und ich scrollt runter und entdeckt Lieder die ihr vor Jahren gepostet habt und eigentlich schon fast vergessen habt? So geht es mir normalerweise bei fast allem was ich vor mehr als einem Jahr gepostet hab. ABER dadruch, dass Christina Grimmie diese Jahr leider tragisch ums Leben gekommen ist hab ich das Lied „Just A Dream“ dieses Jahr schon mehrfach gehört.

2012 hab ich Kurt Hugo Schneider bei Youtube entdeckt. Er macht wahnsinnig gute Musikvideos auf einzigartige Weise. Das Arangement der Lieder, egal ob er Cover produziert oder original Songs von unbekannteren Künstlern – es hast eigentlich immer etwas magisches.

Ich hab mir also hab ich mir zu der Zeit seinen Youtube Kanal abonniert und nahe zu alle Videos angesehen/gehört, die es gab. Cover mit Sam Tsui waren immer gut, doch dieses Cover mit Sam Tsui und Christina Grimmie zusammen ist einfach traumhaft, ich bekomm da immer Gänsehaut.

Ich hab Christina Grimmie seit diesem Video auch verfolgt, sie war eine tolle Künstlerin. Ich hatte so gehofft, dass sie damals bei The Voice gewinnt und so haben auch recht viele Fans gedacht, aber es sollte nicht sein. Sie hat ihr Ding auch so durchgezogen. Leider wurde ihr ihre Fannähe zum Verhängniss als sie bei einem Meet & Greet in Orlando nach einem ihrer Konzerte erschossen wurde.

Rest in Peace Grimmie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.