Musiclove

Musiclove | Matthew Koma – Suitcase #Nowplaying

Jeden Montag starte ich die Playliste in Spotify mit meinem „Mix der Woche“. Während ich arbeite laufen die meisten Lieder nur im Hintergrund und dann ist kommt oft EIN Lied, was aus der Masse raussticht und mich flashed. Dieses Mal war es Matthew Koma – Suitcase.

Das Lied ist schon von  2013 – und ich kannte es nicht! Derweile trifft es genau die Muskrichtung die ich super gern beim Arbeiten oder Chillen höre. Es ist ruhig, hat eine schöne Melodie und die Stimme vom Sänger geht einem sofort unter die Haut.

Das lustige ist, ich hab das Lied auf Youtube gesucht, weil ich es direkt mit meinen Freunden auf Facebook teilen wollte. Ich steh eigentlich nicht so auf Live Videos, weil die Qualität meistens kacke ist. Aber von Matthew Koma – Suitcase gab es nur diese Version, also hab ich sie mir angehört und … wow – gleiches gefühl wie beim anhören auf Spotify. UND ich les mir IMMER mindestens die ersten 10 Kommentare bei Youtube Videos durch. Und was soll ich sagen – mindestens 5-6 Leute in den Kommetaren haben das Lied ebenfalls ehr zufällig bei Spotify entdeckt und fragen sich – genauso wie ich „warum hab ich das nicht schon ehr entdeckt?„.

Was sagt ihr zu dem Lied? Wie findet ihr es?

Eure Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.